Lange Nacht des Malens:

Wie oft dachtest Du schon: ach, ich würde so gern heute noch mal in die AuszeitKeramik fahren – aber ich schaffe es leider nicht mehr... !?  

Dafür gibt es nun eine Lösung. Jeden zweiten Donnerstag im Monat stehen unsere Türen nun für eine „Lange Nacht des Malens“ offen! Ob alleine, mit der Freundin oder in der Gruppe – komm am Donnerstagabend bei uns vorbei und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst – wir schließen erst, wenn die letzte Malerin / der letzte Maler fertig ist!

Zusätzlich wartet noch eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf Dich!

nächste Termine:    

 

Donnerstag, den 14. November 2019

Donnerstag, den 12. Dezember 2019

            

 

 

Halloween Malen

 

Wann : 01.11.2019 ab 18.00 Uhr

Was : Kreativ werden im schaurigen Halloween Ambiente

Wer kostümiert kommt, den erwartet eine kleine Überraschung !

Reservierung erforderlich