Lange Nacht des Malens:

Wie oft dachtest Du schon: ach, ich würde so gern heute noch mal in die AuszeitKeramik fahren – aber ich schaffe es leider nicht mehr... !?  

Dafür gibt es nun eine Lösung. Jeden zweiten Donnerstag im Monat stehen unsere Türen nun für eine „Lange Nacht des Malens“ offen! Ob alleine, mit der Freundin oder in der Gruppe – komm am Donnerstagabend bei uns vorbei und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst – wir schließen erst, wenn die letzte Malerin / der letzte Maler fertig ist!

Zusätzlich wartet noch eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf Dich!

Lange Nacht des males

 Donnerstag, den 08.10.2020

Donnerstag, den 29.10.2020

Donnerstag, den 12.11.2020

Donnerstag, den 26.11.2020

Donnerstag, den 10.12.2020

 

 

 

 

 

NEU NEU NEU NEU

Keramik Night

 

 

Wir starten mit unserem neuen Event

Keramik Night!

Unter Anleitung zum Kunstwerk!

 

Wir erklären euch Schritt für Schritt ein festgelegtes Motiv.

Mit Hilfe unserer Künstlerin habt ihr Zeit, dass angekündigte Bild auf Eure Keramik zu malen. Wir stellen die benötigten Materialien und Farben bereit.

Alles was Ihr mitbringen müsst ist ein bisschen Zeit und gute Laune.

 

Um jedem bei Fragen zur Seite zu stehen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt und wir bitten euch bei Interesse verbindlich zu reservieren.

Bei Fragen ruft uns gerne an oder kommt im Laden vorbei und schaut euch an, was die nächste Keramik Night bringt.

Am 14. August 2020 findet unsere erste Keramiknight statt.

Motiv:       Die Grinsekatze auf großem Teller

Künstler:  Rina

Uhrzeit:     19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Kosten:      30,00 € inkl. Keramik

 

Wir freuen uns auf Euch

Mine, Rina und Claudia